Für wen:

  • Geschäftsleute, Fach- und Führungskräfte, die mit japanischen Geschäftspartnern nachhaltig erfolgreich zusammenarbeiten wollen
  • Fachabteilungen, insbesondere Einkauf, Technik, Management, Vertrieb, die ein tieferes Japan-Verständnis für angewandte Techniken benötigen

Was Sie lernen:

  • Höflichkeit ist in der japanischen Sprache und Kultur tief verwurzelt. Im Berufsalltag sind komplizierte Regeln und Verhaltensweisen zu beachten. In diesem Training befassen wir uns mit Themen wie korrekter Kleidung, Verbeugungen, Kundenwünsche, Gesichtsverlust und Smalltalk

Dauer:

  • 1/2 Tag, Termin nach Absprache

Teilnehmer:

  • 3-12 Personen

Preis:

  • 995 Euro zzgl. USt. für 1/2 Tag Inhouse Training in Deutsch oder Englisch im deutschsprachigen Raum
  • 2.795 Euro zzgl. USt. für Module M01 bis M05 kompakt an 2 zusammenhängenden Tagen Inhouse Training in Deutsch oder Englisch im deutschsprachigen Raum
  • 3.980 Euro zzgl. USt. für Module M01 bis M05 als Pauschalbuchung bei fünf Inhouse Trainings für je 1/2 Tag in Deutsch oder Englisch im deutschsprachigen Raum